Startseite
FacebookGoogle PlusTwitter
Registrieren Passwort vergessen?

Das Geschäftsmodell

01 | Werbepartner

liefert Werbebeilagen an PaketPLUS und definiert die Zielgruppe

02 | PaketPLUS

liefert Paketbeilagen an die Versandpartner und kontrolliert das Versandnetzwerk

03 | Versandpartner

legt die Paketbeilagen seinen Sendungen bei

04 | Käufer

verknüpft positives Kauferlebnis mit den Paketbeilagen und nutzt Vorteilsangebote

Paketbeilagen an sich sind nicht neu und spielen besonders im deutschen Versandhandel seit Jahren eine wichtige Rolle bei der Neukundengewinnung. Für Versender sind Beilagen eine attraktive Möglichkeit, Kosten zu senken und gleichzeitig Kunden mit passenden Beilagen einen Mehrwert zu bieten.

Bisher war es allerdings nur großen Versendern möglich, ihre Beilagenkapazitäten am Markt anzubieten und zu vermarkten. Dabei wird die Masse der Sendungen im E-Commerce durch kleine und mittlere Versandhändler auf eBay und Amazon sowie über kleinere Online-Shops versendet.

Durch die Bündelung dieser Kapazitäten in einem Netzwerk profitieren alle – Versender können durch Paketbeilagen in ihren Sendungen verdienen und Kunden einen Mehrwert bieten, Werbetreibende haben die Möglichkeit, die Zielgruppe bestehend aus aktiven Online-Käufern zielgenau je nach Kategorie anzusprechen, und das in einem relevanten Volumen.

Gezielte Werbeaktionen für jede Zielgruppe

Mit unserem Versandnetzwerk bieten wir Unternehmen, Agenturen sowie Herstellern die Möglichkeit, in Deutschland, Großbritannien und Frankreich direkte Werbeaktionen durchzuführen und aktive Online-Käufer zu erreichen.

Über mehr als 6.000 Online-Händler verteilen wir jährlich mehr als 100 Millionen Paketbeilagen. An diesem Volumen lässt sich ermessen, wie gut dieser Kanal für Werbepartner funktioniert, die mittels PaketPLUS Gutscheine, Kataloge und Produktsamples ins Zuhause ihrer Zielgruppen bringen. Die Beilagen werden zusammen mit Warensendungen professioneller Versandhändler nach Bestellungen auf eBay und anderen Marktplätzen, Preisvergleichsportalen und in Online-Shops versendet. Durch die Bündelung in einem Netzwerk profitieren alle: Versender können mit Paketbeilagen in ihren Sendungen verdienen und ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Unternehmen, Agenturen und Hersteller haben die Möglichkeit, ihre Zielgruppe in einer Grundgesamtheit von hochwertigen Online-Käufern je nach ausgewählter Kategorie anzusprechen.

Ihre Vorteile im Überblick
  1. 100% Erreichbarkeit - alle Adressdaten sind valide & aktuell
  2. Zuverlässige Verteilung - automatisiertes Qualitätsmanagement
  3. Ansprache der Zielkunden zu Hause in Moment von Freude
  4. Hohe Relevanz durch zielgenaues Targeting
  5. Hochattraktive Grundgesamtheit von Millionen Online-Käufern
  6. Einfache und effektive Erfolgsmessung über Gutscheincodes