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Referenzen und Erfolgsgeschichten

Seit dem Start in 2009 ist PaketPLUS innerhalb kurzer Zeit zu einem der größten Distributoren von Paketbeilagen in Deutschland geworden.
Zu unseren Werbekunden zählen die größten und bekanntesten Marken im Internet, unter anderem MyToys, Zalando, PayPal, Vistaprint und viele mehr.

Warum unsere Werbepartner mit uns zufrieden sind, erfahren Sie hier:


01 | Vistaprint & PaketPLUS: Eine Erfolgsgeschichte

„Mit PaketPLUS arbeiten wir seit dem Start sehr eng zusammen und freuen uns sehr über den Erfolg des Start-ups. Wir konnten die Mengen kontinuierlich ausbauen und sehen eine sehr gute Response. Der neuartige Ansatz, die Beilagen über viele kleinere Händler zu verteilen funktioniert für uns sehr gut und ist in kurzer Zeit zu einem wichtigen Bestandteil in unserem Beilagen-Mix geworden. In nur einem Jahr konnten wir das monatliche Volumen von mehreren Tausend auf aktuell über eine Millionen Beilagen ausbauen. Besonders zur Weihnachtszeit sind Beilagen ein sehr wichtiger Kanal für Vistaprint. Wir freuen uns auch hier auf neue Kunden durch die PaketPLUS-Kampagnen.“
Freya Blesinger, Sr. Marketing Specialist bei Vistaprint


02 | posterXXL & PaketPLUS: Eine erfolgreiche Partnerschaft

„Beilagen spielen eine wichtige Rolle für unsere Neukundengewinnung und mit PaketPLUS haben wir einen Partner gefunden, der uns eine enorme Reichweite an eine sehr attraktive Zielgruppe ermöglicht: aktive Online-Käufer. Für die Bewertungsbeilagen von PaketPLUS stellen wir mit dem Gratis-Poster ein exklusives Geschenk bereit, welches von den Kunden auch als solches wahrgenommen wird. So können die PaketPLUS-Partner ihren Käufern ein kleines Dankeschön senden, gleichzeitig erhalten wir die Möglichkeit, aktive Online-Käufer von unseren hochwertigen Druckprodukten zu überzeugen. PaketPLUS ist für uns in kurzer Zeit ein wichtiger Partner geworden und wir freuen uns sehr über den Erfolg des Start-ups.“
Martin Bauer, Marketing Manager bei posterXXL


03 | myToys.de & PaketPLUS: Eine langfristige Erfolgsgeschichte

„Die Zusammenarbeit mit PaketPLUS ist äußerst angenehm und zu jeder Zeit fachlich kompetent. Insbesondere schätzen wir die sehr genaue Streuung unsere Paketbeilagen über gezielte Kategorien bzw. Käuferzielgruppen hinweg.“
Stefan Roesler, Junior Marketingmanager bei myToys


04 | Lautsprecher Teufel & PaketPLUS: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit

„Das PaketPLUS-Netzwerk bietet uns die Möglichkeit, unsere Paketbeilagen an Online-Käufer in sehr ausgewählten Kategorien zu streuen. Dank der geringen Streuverluste und der damit verbunden hohen Conversion-Rate haben wir einen neuen erfolgreichen Kanal für unsere Neukundengewinnung gefunden. Der Versand der Werbebeilagen über PaketPLUS war eine der stärksten Marketingkampagnen von Teufel in 2010 und wir freuen uns über viele weitere gemeinsame Werbeaktionen in 2011.“
Sven Soltau, Leiter Marketing der Lautsprecher Teufel GmbH


05 | ElitePartner.de & PaketPLUS: Hohe Conversion durch gute Segmentierungsmöglichkeiten

„Das PaketPLUS-Netzwerk mit seiner großen Auswahl an Versandhändlern aus den unterschiedlichsten E-Commerce-Bereichen und einer zugleich enormen Reichweite ist für uns ideal, um unser Angebot optimal zu bewerben. Dank der sehr guten Segmentierungsmöglichkeiten über Kategorien bis hin zur Auswahl konkreter Versandpartner können wir die Ansprache der Zielgruppe und damit auch unsere Kampagnen optimal steuern. Die hohe Conversion-Rate unserer Flyer im PaketPLUS-Netzwerk und die sehr professionelle Zusammenarbeit sind für uns nur zwei Gründe dafür, dass PaketPLUS auch zukünftig zu einem festen Bestandteil unserer Marketingaktivitäten gehört.“
Oliver Köchy, Leiter Marketing-Kooperationen & Business Development bei ElitePartner.de


06 | Discotel & PaketPLUS: Eine erfolgreiche Testkampagne

„Anfang 2012 haben wir eine erste Testkampagne mit PaketPLUS durchgeführt und waren sowohl mit der professionellen Abwicklung, als auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Netzwerk an Versandpartnern aus allen Bereichen des Online-Shoppings war für uns ein wichtiger Entscheidungspunkt, denn so erreichen wir aktive Online-Käufer. Um Streuverluste zu vermeiden ist es für unsere Angebote wichtig, die Selektion der Online-Shops sehr fein zu gestalten. In PaketPLUS haben wir für diese Kampagne einen qualifizierten Partner gefunden.“


07 | Flugladen.de & PaketPLUS: Wichtiger Baustein im Marketingmix

„Die Zusammenarbeit mit PaketPLUS ist für Flugladen einer der wichtigsten Bausteine im Marketingmix. Die mehr als 3 Millionen verteilten Paketbeilagen spielten mit ihrer außergewöhnlichen Performance im Rahmen der Neukundengewinnung eine tragende Rolle. Dank der zielgruppengenauen Steuerung konnten wir unsere Aktivitäten optimal aussteuern und so Conversion Rates erzielen, die wir über keinen anderen Kanal erreichen konnten. Dabei ist die Zusammenarbeit mit dem Team von PaketPLUS äußerst unkompliziert und gleichzeitig hoch professionell. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Kampagnen!“


08 | Flaconi.de & PaketPLUS: Professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit

„Dank des großen Netzwerks von PakekPLUS haben wir die Möglichkeit immer wieder neue spannende Partner für unsere Paketbeilagen zu finden und so unseren Kampagnenerfolg stetig zu maximieren. PaketPLUS ist für uns ein kompetenter Partner, da sie uns das Gefühl geben unsere Zielgruppe zu verstehen und darauf zu achten, Kampagnen gezielt zu platzieren. Wir schätzen vor allem die durchweg professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.“


09 | Auswahl an weiteren zufriedenen PaketPLUS-Werbepartnern:

                   discoTEL Prepaid Tarife DeutschlandSIM Handytarife  Albelli Bet-at-Home Zooplus BRTITISH AIRWAYS Flugladen Flaconi.de comdirect