Startseite
Registrieren | Zur neuen Versandpartner-Seite | Passwort vergessen?

Das Netzwerk für Paketbeilagen (PAC Ads)

PaketPLUS besteht aus über 4.500 Online-Händlern.
Mit Paketbeilagen (PAC Ads) in den Sendungen der PaketPLUS-Partner erreichen
Werbepartner aktive Online-Käufer in ganz Deutschland.

Über reichweitenstarke oder auch sehr gezielte
Beilagenkampagnen erreicht jede Paketbeilage die
richtige Zielgruppe.

Online-Händler können über den Versand dieser
Beilagen zusätzliche Einnahmen generieren.
 


Advertiser und Agenturen

Werbepartner

  •   Jede Zielgruppe erreichbar
  •   4.500 Online-Händler
  •   15 Millionen Kontakte pro Monat
  •   Passende Beilagenkonzepte

   

Online-Händler und Shops

Versandhändler

  •   Geld verdienen
  •   Kostenlose Teilnahme
  •   Mehrwert bieten
  •   Einfache Handhabung
  •   Zur neuen Versandpartner-Website


Unsere Werbeformate

Versandhändler

  • Samplings:
    Produktproben & PACVERTISE

  • Gutscheine:
    Mehr Umsatz & neue Kunden

  • Magazine:
    Hochwertige Kundenmagazine,
    Broschüren und Kataloge

  • Specials:
    Alles, außer gewöhnlich

Das sagen unsere Partner



PaketPLUS-Praxis-Tipps


Wie gestalte ich meine Paketbeilage am besten? Mit welcher Incentivierung soll ich werben? Wie erreiche ich mit Paketbeilagen optimal meine Zielgruppe? Welche Formate bringen die besten Kosten-Nutzen-Ergebnisse?

Zu diesen Fragen geben wir Anleitung in den PaketPLUS-Praxis-Tipps mit zahlreichen Cases sowie mit Insights aus unserer Eye-Tracking-Studie zu ausgewählten Paketbeilagen von Douglas, myToys, Pixum und HolidayCheck.

Hier als PDF herunterladen

PaketPLUS – Ein Unternehmen von
Hubert Burda Media


BurdaDirect PaketPLUS ist eine Tochter von BurdaDirect, die wiederum ein Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns
Hubert Burda Media ist.

BurdaDirect unterstützt Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle bzw. hilft dabei, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und eCommerce zu erschließen.

Referenzen